Spendenlauf

Beate Reeb sammelt über 2500 Euro

Der private Spendenlauf der Langstrecklerin Beate Reeb ist jetzt mit dem Eingang aller Spenden abgeschlossen. Die Neustadterin machte sich an einem Samstag im Februar auf die Socken, um Spenden für das Neustadter ambulante Hospiz zu sammeln. Wie weit sie an diesem Tag kommen wollte, wusste sie im Voraus selbst nicht. Dass es schließlich 42 Kilometer und damit die klassische Marathon Distanz werden sollte, verdankte sie ihrer Fitness und ihren „guten Beinen“. Sie hatte im Vorfeld 40 Personen als Sponsoren gewinnen könnten, die meisten spendeten schließlich „pro Kilometer“ einen fixierten Betrag. So kamen jetzt 2732,20 Euro zusammen, die das ambulante Hospiz für seine Arbeit, Menschen in ihren letzten Lebensmonaten zu unterstützen, einsetzen kann.

Wir danken sehr - sehr herzlich für das großartige Engagement!