Am 27. November 2025 feierten die Ehren- und Hauptamtlichen des Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Zentrums Neustadt gemeinsam im Restaurant Weingarten in Maikammer.
Der Abend stand ganz im Zeichen von Geselligkeit und gutem Miteinander: Bei leckerer Verköstigung und angeregten Gesprächen ließ man das Jahr fröhlich ausklingen. Die Weihnachtsfeier bot eine wunderbare Gelegenheit, das Engagement und die wertvolle Zusammenarbeit innerhalb des Teams zu würdigen.

