Gedenkfeier für alle An- und Zugehörigen

Gedenkfeier des AHPZ in der Pauluskirche zum Thema "Die Liebe bleibt" am 29.03.23

Zweimal im Jahr im Frühling und Frühherbst organisieren Mitarbeiterinnen des AHPZ eine Gedenkfeier. Diese findet in der Pauluskirche Hambach statt.

Gemeinschaftlich gestalten Haupt- und Ehrenamtliche Hospizbegleiter:innen die Feier. Neben dem Gedenken der An- und Zugehörigen von allen ihren im vergangenen halben Jahr Verstorbenen, hilft diese Feier auch den Mitarbeiter:innen, gut Abschied nehmen zu können.