Sommerfest des AHPZ für alle Haupt- und Ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen

Gelungene GEMEINSCHAFTSAKTION

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 17.06.23 das diesjährige Sommerfest des AHPZ im Park vor unserem Zentrum statt. Alle trugen zum Gelingen bei: Für das leibliche Wohl sorgten Sekt und Säfte:), Salate, Rieslingschinken, vegetarische Frikadellen und leckere Nachtische.

Daneben hatte das AHPZ über den ASB einen Wünschewagen organisiert. Ein Team von vier ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen stellte anhand des Wagens ihre Arbeit vor. Alle Fragen konnten beantwortet werden, wer wollte konnte ein kleines Quizz mitmachen.