Benefizkonzert des Förderverein Hospizarbeit Neustadt und Umgebung am 12.10.23

Ein wunderbares Konzert des Fördervereins, mit Liedern von Reinhard Mey und Geschichten von Tod und Leben, fand am 12. Oktober in der Alten Winzinger Kirche in Neustadt statt. Ein durchweg gelungenes Konzert schenkten die Mitwirkenden Adrea Knecht, Ivo & Marion Plüger.

Wir sagen allen Spenderinnen und Spendern ein ganz herzliches Dankeschön! Es kamen für den Förderverin stattliche 1300 Euro zusammen, die letztendlich unserer Einrichtung zugute kommen.