Qualitätskreis Palliativmedizin jetzt Qualitätskonferenz Palliativmedizin

"Medikamentöse Tumortherapie und Strahlentherapie in palliativen Situationen"

Am 15.11.23 fand in bewährter Form unser Informations- und Diskussionsforum für "palliative" Fragen für Fachpersonal in der Paulusunterkirche Neustadt statt.

Die beiden Referentinnen Frau Dr. med. Gudrun Tauchmann, Fachärztin für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin und Frau Dr. med. Susanne Oertel, Fachärztin für Strahlentherapie, Palliativmedizin brachten das Thema auf anschauliche Weise dem interessierten Puplikum näher. Wir danken den Referentinnen, die allen Zuhörern durch ihren wichtigen Beitrag einen aktuellen Einblick lieferten.

Der nächste Termin findet am 13.03.24 um 17 Uhr in der Pauluskirche Hambach, Neustadt statt.